Samstag, 15. April 2017

Eins von drei

...abdeckungsteilen für den motorraum habe ich gefunden! wenigstens etwas!


ich frage mich nur, an welchem modell die die maße abgenommen haben... das untere war am wagen original verbaut, das obere ist ein reproteil aus foppelshausen... ist das gespiegelt? also hat man alles seitenverkehrt gestanzt und mit antidröhn versehen? und warum ist das antidröhnmaterial aus stoffresten?? das saugt die feuchtigkeit ja nur so auf... soll sich da dann ein feuchtbiotop bilden???
biotop für bekloppte kann man da nur sagen... was denken die sich bei der herstellung??!!

zusätzlich fand ich noch einen satz auspuffrohre, die für den tüv an den motor kommen. danach kommt ja höchstwahrscheinlich die dual quiet pak anlage dran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen