Dienstag, 11. April 2017

Doch gestrahlt...

es blieb mir nichts anderes übrig; ich musste strahlen! aber nicht für kunden, sondern nur für mich selbst!

drei ankerplatten und (vorerst nur) eine bremstrommel.



davon suche ich mir jetzt die besten stücke raus. erst einmal auf alles zinkchromat draufgrundieren...



dann lackieren in schwarz. fertig ist die laube!! jetzt heißt es warten, bis der dichtungssatz für die hinterachsrohre kommt.
in der zwischenzeit hatte ich die passenden glühbirnen im lager aufgetrieben und schon mal montiert.
der kabelverlaufsplan aus dem "jetzt mach ich es mir selbst" buch ist nicht passend, beinhaltet er ja mehr oder weniger die älteren versionen, nicht aber den mexiko käfer.
da muss man improvisieren und durchmessen! erwähnte ich schon, dass das eine meiner lieblingsarbeiten ist!? arghl!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen