Freitag, 7. April 2017

Gedanken

...zum käfer habe ich mir gemacht.

zweivergaseranlage: kommt auf jeden fall drauf, hat aber keinen choke oder sonst eine kaltstarteinrichtung (die holde wird nicht begeistert sein, wenn der motor am patschen ist!!). wird vorerst nicht montiert. erst nach dem tüv gehts los mit der anlage und deren eintragung.

dual quiet pak auspuffanlage: schwerer fall... mir gefällt sie immens gut, unterstreicht den cal look auf jeden fall. auch hier gilt; erst nach dem tüv montieren.

verstellbare vorderachse: auf anraten wird eine um 2 zoll eingekürzte verstellbare vorderachse mit eingekürzten federpaketen (vom bugwelder) verwendet. da aktuell der wagen vorne wie hinten gleich hoch steht, wird auch dieses erst nach dem tüv gemacht. die bereits montierten tieferlegungsachsschenkel werden nicht auffallen.

fuchs kleeblattfelgen: die werden drauf bleiben. da sie originale und keine nachgebauten sind, sollte die eintragung kein problem darstellen.

blinkerbirnen in den scheinwerfern: die kommen vorerst raus, werden durch historische hella anbaublinker, die an der stoßstange montiert werden, ersetzt. nicht schön, aber tüv konform. danach kommen direkt die blinkerbirnen in die scheinwerfer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen