Sonntag, 9. Oktober 2022

Vor der Operation

Fast die ganze letzte Woche hatte ich mehr oder weniger den ganzen Tag Schmerzen, konnte zudem kaum schlafen. Dementsprechend war ich tagsüber gerädert.

Letzte Nacht konnte ich dann komplette 12 Stunden durchschlafen. Herrlich! Die Holde gab kurzfristig grünes Licht für einen Kurztrip nach Hilgen zum Oldtimertreff.

Auf dem Weg dahin habe ich mal einen Z1 den Klingenring raufgejagt...der hat vielleicht blöd dreingeschaut...herrlich...

Hilgen selber war übervoll, ich konnte aber durch einen netten Menschen einen super Platz ergattern. Wohl der einzige, der zu diesem Zeitpunkt frei war...lol 

Freunde und Kunden habe ich getroffen, nett gequatscht habe ich dann auch mit einem Besitzer eines gelbschwarzen Renners, 

 


mit dem ich dann später auch wieder gen Heimat im 3 Fahrzeuge Tross gefahren bin. Dieses Mal über Glüder, am Balkhauser Kotten vorbei. Auch schön!

Dieses Mal waren nicht so viele VW's da...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen