Samstag, 22. Oktober 2022

Im Bad

...meiner firma musste mal ein wenig umrangiert werden.

erfreulicherweise hatte der sohnemann sein zimmer umdekoriert, neue möbel gekauft. da wurde ein schrank "frei".

gestern habe ich den mit dem sohnemann zerlegt, die teile in den bus gepackt und heute vormittag im betrieb wieder mit ihm aufgebaut.


jetzt muss noch das ganze geraffel wieder in den schrank geräumt werden. eine aufgabe für die nächsten tage meines zwangsurlaubes.

denn ich bin noch bis kommende woche freitag krankgeschrieben. 

mal sehen, ob der doc am mittwoch schon die fäden ziehen kann oder ich besser noch ein wenig warten sollte. 

denn immer wieder passiert es, dass sich bei kleineren "fehlbewegungen" die narbe ein wenig öffnet und wundwasser austritt. (na wer hat jetzt noch hunger?! LOL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen