Freitag, 30. September 2022

20 Jahre

Auf den Tag genau zwanzig Jahre ist es nun her, dass ich meine Firma gegründet habe.

Es gab viele Zweifel, ob ich es denn schaffen würde.

Ohne die Hilfe meiner Familie hätte ich es wohl nicht geschafft!

Mein Vater vertrat mich administrativ, als ich noch im Krankenhaus lag und auch nach der Bandscheibenoperation haben er und mein damaliger Mitarbeiter Jörg mir auf gut deutsch 'den Arsch gerettet' und die Firma am laufen gehalten.

Danke dafür!

Danke auch an Marcin und die anderen Aushilfskräfte, die mich unterstützt, entlastet und weitergebracht haben.

Danke an meine Familie, die an mich geglaubt hat, mir die Zuversicht und Bestätigung gegeben hat, alles richtig gemacht zu haben. (Naja, fast alles...irgendwas ist ja immer...aber aus Erfahrung lernt man ja)

Danke an alle Kunden, die mich ihre Sachen haben bearbeiten lassen. Denn ohne sie wäre ich nichts.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen