Donnerstag, 15. September 2022

Platz schaffen ohne Waffen

...kleiner schähärz!

der ralli hat recht. ich brauche platz in der halle. also alles raus, was kein parkticket hat!  

da wäre ein 70er chassis. fertig zur abholung...wird es nur nicht. 

man verlässt sich da auf mich, dass ich auch noch den transporteur und den hängerbesorger spiele...am besten mache ich das dann noch während meiner freien zeit... natürlich für umsonst!

an den vielen felgen bin ich ja dran. fertig machen und verbimmeln. so auch die gepulverten kpz felgen. bei kleinanzeigen eingestellt, von einem meiner kunden gekauft, aber leider immer noch nicht abgeholt, geschweige denn bezahlt...


Hier nur mal ein Link, den mir rallegolle geschickt hat...zur 'Verinnerlichung'...

https://die-mietwerkstatt.com/Preisliste/mobile/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen