Freitag, 9. September 2022

Doch noch verschieben

...musste ich letztlich die arbeiten am sparkäfer von jens.

die halle steht voll, ich kann mich kaum darin rühren. und das ist das problem. 

da es alle paar minuten schüttet wie aus eimern, hat es bisher nicht geklappt, meinen käfer mal rauszuschieben und unter dem vordach zu positionieren, natürlich mit einer plane (tatsächlich derer zwei!!) drüber. 

und on top kam noch eine industriekonsole dazwischen, die ich total vergessen hatte (strahlen, grundieren und lackieren!!)...

bild folgt

genauso wie ein altes motorrad (siehe meinen oldtimer bergisches land blog), das ich bis heute eigentlich strahlen und grundieren sollte. auf einmal stand der kunde auf der matte...und es war nix gemacht. peinlich!! 

kleines update; mein alfa romeo kunde kam vorbei und half mir eben in einer trockenen phase dieses schmuddelwetters, den käfer rauszuwuchten...

 


damit ich jens´ käfer freilegen und in den freigewordenen bereich schieben konnte.


 so kann ich wenigstens doch noch an den schwellern weiter machen. freu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen