Freitag, 23. September 2022

Kurzbesuch

der kurzbesuch bei thommy´s dreher war (wie der name schon sagt) kurz. aber ausreichend lang, um alles nötige zu besprechen. 

ich habe bei ihm den dritten vergaser, beide venturis und die bohrvorrichtung abgegeben, nun liegt es an denen, was schönes für mich zu zaubern...

die benötigte reibahle kann mir thommy auch besorgen. wieder ein problem weniger.

jetzt muss ich mich mal um die ausgleichsleitung der beiden vergaser kümmern. die hatte ich vor geraumer zeit schon mal herstellen lassen. ich vermute die ja immer noch hier im büro...ich suche dann mal... und das komplette gasgestänge hatte ich mir ja auch schon nachgebaut. muss hier frisch verzinkt auch irgendwo rumfliegen...

die ansaugkrümmer für den 1200er motor habe ich ja noch vom alten motor.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen