Mittwoch, 11. Mai 2022

Neue Pumpe

nein, meinem herz geht es gut! danke der nachfrage!

es geht in diesem fall um die wasserpumpe für den stapler. die war nach der neubefüllung des kühlsystems undicht. 

kann passieren, sollte aber nicht.

natürlich muss die erneuert werden. darum habe ich mich gestern bereits gekümmert. das bauteil musste geordert werden, heute konnte ich es abholen.

bild folgt

leider gibt es noch keine neuigkeiten zur verteilerkappe und dem finger, da der mitarbeiter des autoteileladens leider nichts richtiges finden konnte. 

ich werde die kappe mal demontieren, vielleicht steht etwas darauf, dass licht ins dunkel bringt. wenn man mit den daten was anfangen kann, sprich, eine umschlüsselung auf ein anderes passendes teil, wäre mir schon sehr geholfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen