Mittwoch, 11. Mai 2022

Immer schlimmer...

ist es geworden mit meiner karosse vom roten baron!

ich könnte mir immer noch in den hintern treten, dass ich die lackvorarbeiten und das lackieren vom roten baron und dessen anbauteilen damals von diesem vollpfosten (ich nenne jetzt mal nicht seinen namen)  habe machen lassen. 

der hat mich gut verschaukelt, hat nach dem füllern die karosse draußen stehen lassen über nacht. natürlich nicht abgedeckt. und ratet mal, was diese nacht dann passiert ist? richtig! es hat geregnet. 

das alles habe ich leider erst jahre später durch einen puren zufall von um die ecke wohnenden bekannten erfahren, die seinerzeit nicht wussten, dass es sich dabei um meinen käfer handelte.

die feuchtigkeit ist in die ritzen gezogen und durfte dort die letzten jahr bleiben. nun treten immer mehr stellen auf, die sich in form von rost unter dem lack manifestieren... nicht wirklich schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen