Mittwoch, 18. Mai 2022

Ich könnt schon wieder...

...nach hause düsen!

tatsächlich befällt mich gerade eine mentale unlust!

aber das geht natürlich nicht, denn der porsche kunde rief erneut an, um zu erfahren, wann er denn den wagen abholen könne...

zur zeit sieht er so aus:



nachdem ich heute morgen schon einen termin sausen lassen musste, um mir bei einer werkstatt einen käfer anzuschauen, der ggfs. gestrahlt werden soll, war ich kurz nach acht im betrieb, um dem sohnemann bei der vorbereitung eines 3d druckteils ein wenig unter die arme zu greifen...

das bauteil erst mal an einem teil kleben (halterung abgebrochen), dann abspachteln, schleifen, zweimal grundieren, zuletzt weiß lackieren. und alles bis 10 uhr. aber es hat geklappt!!

jetzt geht es am porsche weiter! und heute abend in den pool??


...neeee, viel zu kalt!! lieber in den whirlpool!

1 Kommentar: