Sonntag, 22. Mai 2022

Hilgen heute

Sooo, gestern gab es zwei Spiele und zwei Siege bei Sohnemanns Mannschaft zu beäugen, einen unzufriedenen gegnerischen Familienvater, der seinen Unmut an mir wegen einer Reaktion meinerseits auf eine Aussage seinerseits, trotzdem sie lustig war, gar nicht gut verknusen konnte, zu beruhigen, ein Kurztrip nach Ratingen zwischendurch mit der Holden zum Bummeln in der Altstadt und Abends nach der Rückkehr noch einen Kinobesuch mit ihr.

Die vielen anstrengenden Stunden der letzten Woche, das sehr frühe wach werden gestern morgen (5.15 Uhr) führten dazu, dass ich schon kurz nach der Heimkehr ins Dreamland entwich!

Dafür geht's heute wohl nochmal nach Hilgen. Die Holde hat den Sohnemann gerade zum Sammelttreffpunkt gebracht, der Co-Trainer kann ihn glücklicherweise zum Tag zwei des Turniers mitnehmen.

Jetzt nur noch auf die Holde warten, frühstücken und ab geht's...

Und hier noch, damit ihr auch was VW bezogenes habt, der Dickholmer von neulich, der nur außen bearbeitet werden durfte, kurz nach seiner Fertigstellung:


 

1 Kommentar: