Samstag, 26. Februar 2022

Zwei auf einer Insel

Bei einem Einkaufsmarkt traf ich den Fahrer eines 1303er Käfers. Der war ein wenig tiefer gelegt, hatte 44 PS und einen ganz.schlimmen 90er Jahre Auspuff. 

So einen hier...


Im Gespräch erfuhr ich, dass auf der gesamten Insel nur noch ein weiterer Käfer rumfährt.

Die technische Prüfung hier in Holland hatte er ohne Beanstandung geschafft, da das Chassis wohl bereits komplett gemacht ist.

Nun, ohne moppern zu wollen...aber...(dieses Mal muss ich einfach)

Wer einfach auf Lack, ohne ihn anzuschleifen, spachtelt, diesen dann nicht verschleift, darüber dann noch ne Zierleiste tackert...also dem gehören die Gräten abgehackt!! 

So gesehen hinten unter dem Halbmond der Zwangsentlüftung...

Ich hab's dann mal für mich behalten...schade um diesen Erstlackkäfer...

Naja, jeder, wie er kann und mag...

(Da möchte ich mir eigentlich nicht das gemachte Chassis anschauen...)

Und bevor ihr euch pikiert, mich zurückmoppert, was ich denn für ein hochnäsiger A.... wäre...es ist einfach nur schade, dass der Besitzer nicht einfach mal jemanden fragt, der sich vielleicht besser damit auskennt und ihm hilft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen