Montag, 21. Februar 2022

Sparkäfer

sie waren oft orange geordert worden, hatten keine zwangsentlüftungsöffnung hinter der hinteren seitenscheibe, sondern nur eine prägung, innen war alles spartanisch, kunstleder in hellgrau oder schwarz war angesagt. unscheinbare knöpfe in schwarz, ein simples lenkrad...und immer der 34 ps motor. altbewährt.

aber es gab sie auch in anderen farben...jens´ sparkäfer von 1973 war nicht orange...


den bekomme ich am mittwoch zur weiteren bearbeitung.

die hoffnung stirbt immer zuletzt; aber auch bei seinem wagen war einiges faul. endspitzen, schweller...das übliche halt. man kennt das ja und ist eigentlich nicht mehr geschockt...also ich zumindest nicht...

thommy fontana würde aber sagen: "oh je...ob das je wieder fertig wird??!!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen