Montag, 21. Februar 2022

Was kommt noch?!

ich könnte im quadrat kotzen!!

der tag geht bescheiden weiter! 

die krananlage in meiner firma meint jetzt, sie müsse bei der seitwärts fahren funktion den dienst einstellen! natürlich genau dann, wenn man diese funktion am dringendsten beim drehen und kippen der ford mutt konstruktion braucht. und der kunde möchte gerne heute ab 17 uhr den hobel holen...

 hier gerade aus der halle geholt, zuvor abgeblasen und freigefegt vom strahlmaterial. er steht nun auf einem neu gebauten rollgestell, da das rollgestell des kunden nicht mehr wirklich diesen namen verdient hatte! 

ein vollkommen durchweichtes und gesplittertes, billiges rollgestell aus mehrschichtverleimtem billigholz mit ebenso billigen plastikrollen dran. zumindest funktionierten letztere noch!! dafür habe ich dann eine europalette geopfert und die rollen daran montiert...mit schrauben vom schreinernachbarn...was macht man(n) nicht alles für die kunden?!


mein vorschlag, doch am mittwoch bei gutem wetter die abholung durchzuführen, fand kaum den weg in seine ohrmuschel...mal sehen, wie es nachher wird...(update; genauso mies wie heute mittag! regenwahrscheinlichkeit 90%)

dauernd kommt was neues an mist dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen