Dienstag, 22. Februar 2022

Ein wenig Zeit...

...habe ich heute. 

die nutze ich nicht zum sandstrahlen (der ford mutt wurde ja gestern endlich fertig), sondern zum arbeiten am chassis vom 70er käfer. 

ein paar schweißpunkte möchte ich noch schöner verschliffen haben (natürlich die, wo man am schlechtesten hin kommt (hinter der sitzschiene am tunnel!! argl!!!), danach geht es an das austrennen des zweiten röhrchens am zweiten alten bodenblech. 

das muss natürlich auch ans neue bodenblech angeschweißt werden...

bild folgt

einer versiegelung der falzen steht dann nichts mehr im weg. danach wird das chassis leicht aufgerauht und mit schwarzem lack lackiert. 

außerdem muss ich mich ja noch um die neuen anbauteile für das chassis kümmern. und zwei löcher bohren und gewinde nachschneiden...zwei schrauben waren abgerissen und die reste stecken noch in den gewinden...

ihr seht...viel kleinkram, der gut aufhalten kann.

ich gebe (wie immer) alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen