Freitag, 18. Februar 2022

Der einarmige Bandit

ian half mir heute trotz seiner einschränkung durch seine verletzung an seiner hand! sehr löblich und nicht selbstverständlich!!

die halle wurde weiter auf vordermann gebracht, es wurde umgeräumt, aufgeräumt, gefegt...halt alles, um platz zu schaffen! 

 


ich habe derweil weiter am ford mutt gestrahlt...fast jedes blech an diesem auto ist kaputt, und durchlöchert, massiv gespachtelt, verbogen, gerissen... . da macht das strahlen irgendwie keinen spass mehr und hält im falle der massiven spachtelarbeiten ewig auf!!

die beiden altkompressoren sind nun im nebenraum bei meinem büro, die werde ich demnächst nochmal in den kleinanzeigen einstellen. 

der freitag ist fast gelaufen, ich bin körperlich durch (null bock mehr auf strahlen für diese woche!!)...

daher gehts gleich am chassis weiter. bodenhälfte nummer eins will eingeschweißt werden.  

für gewisse bereiche reicht die punktschweißzange, andere sind für die zange zu dick, daher halten die punkte nicht gut und ich werde diese bereiche von hand mit dem schutzgasschweißgerät einschweißen. dann muss ich halt mit der flex nacharbeiten! ist dann halt so...😟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen