Dienstag, 28. September 2021

Sieht mau aus

 ...die aktuelle auftragslage sieht eher mau aus. 

manchmal denke ich, man hat mir das telefon ausgestellt. es ist eher ruhig, nur ab und an trudeln aufträge rein.

die großen aufträge bleiben aber leider aus. eventuell kommt aber demnächst ein mercedes benz pagode rein...mal sehen.

derweil musste ich vor der halle mal dringend aufräumen. der neue besitzer des areals kommt am donnerstag vorbei. 

das wetter war gut, das telefon klingelte (mal wieder) nicht, die wichtigen aufträge waren abgearbeitet und abgeholt. es konnte also losgehen. 

drei tonnen verbrauchtes strahlmaterial lagen seit monaten in eingerissenen säcken vor der halle rum und nahmen platz weg. die habe ich dann mal weiter zerstört, damit ich an das mörderschwere zusammengebackene zeugs besser dran kam, um es in neue big bags umzufüllen.

zusätzlich wurde noch wild wucherndes grünzeugs entfernt, sowie jede menge normaler dreck und müll, der sich das letzte jahr angesammelt hatte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen