Donnerstag, 23. September 2021

Rennt gut

So, mit Thommy ging es nach Düsseldorf, er hatte Zeit und bot sich an. Wunderbar! Zwei Bekloppte im Polo!! Lol Zum Glück kamen wir trotz des starken Verkehrsaufkommens gut durch und waren zwanzig vor fünf im GWD Headquarter.


der Rote Baron stand bereits zur Abholung auf dem Hof. Frisch gewaschen und ausgesaugt.

Schnell ins Büro und den bürokratischen Part abgewickelt. Ein absolut fairer Preis für so viel geleistete Arbeit.

Zurück ging es dann mit dem Lageristen, der auch in meiner Heimatstadt wohnt. Dann brauchte er nicht Bahn und Bus zu fahren. Ich bin ja ein netter! Und Thommy düste hinterher! Danke nochmal Thommy fürs Fahren!!

Das Ding rennt richtig gut, besonders im oberen Drehzahlbereich. Untenrum kommt der Motor eher zahm daher. Das ist geschuldet an die böse Nockenwelle, die bereits verbaut war. Tom's Vermutung, an der 50 PS Marke zu kratzen, würde ich aufgrund der Fahrleistungen bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen