Donnerstag, 23. September 2021

In froher Erwartung Teil 3

sooo, der liebe tom von GWD hat mich kontaktiert; der rote baron ist abholbereit.

und der liebe thommy fährt mit mir heute nachmittag nach düsseldorf, den wagen abholen.

jaaa, was war noch dran am wagen, was ich noch nicht erwähnt habe?

ach ja; nach dem ausbauen der oberen tragarme stellte sich heraus, dass die pertinax hülsen auch am ende waren. die mussten auch noch erneuert werden.

die führungshülse des gaszugs, der aus dem chassis raus kommt, hatte auch noch nen knick, daher ging auch der gaszug recht schwergängig in seiner führung. das hatte ich mich eh schon gewundert, warum das so ist...ist mir aber irgendwie optisch nie aufgefallen. tom und seinen jungs schon!

und ihm ist noch aufgefallen, dass die heizung die ganze zeit bollert. 

im winter ist das sicherlich ok, im sommer glühen dir aber leider die füße weg. das wusste ich schon, ist aber eigentlich nur ne einstellsache. das mache ich dann selber. 

genauso wird noch der anlasser demnächst getauscht, in der hoffnung, dass dieses kreischgeräusch beim anlassen dann weg ist.  

gleich macht mir tom den wagen noch schön sauber. 

schauen wir mal, wie er jetzt läuft...

 

1 Kommentar: