Sonntag, 5. September 2021

Moderne Chemie

...machte es möglich, dass ich wenigstens halbwegs gerade gehen konnte.

Schmerzmittel rein, Fehlhaltung fast weg. Schmerzen gelindert.

Das hat gereicht, um dann gegen halb zwölf bei einem Oldtimertreffen mit dem Buggy aufzuschlagen.


Hier Bilder dazu:




Und auf dem Heimweg gab's dann noch ein dickes Eis auf die Hand:


Danach war dann wieder chillen angesagt...oder eher schlafen. Da die Wirkung der Tablette nach knapp zwei Stunden wieder nachließ, ging es erneut in den Whirlpool, den ich morgens vor dem Frühstück bereits aufgesucht hatte. 

Die Massagewirkung des Wasserstroms sollte mir eigentlich dabei helfen, die Rückenprobleme erträglicher zu machen. Half aber nicht wirklich...

Der erneute Gang in den Whirlpool brachte nur eins; ich nickte tatsächlich ein... mehrfach. Logisch, wenn man fast nicht geschlafen hat.

Mal sehen, wie die kommende Nacht wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen