Samstag, 18. September 2021

Vorbereitung

...für den Transport zur Firma GWD nach Düsseldorf.

Der Motor sprang nicht an. Oder sagen wir widerwillig. Nicht gut.

Ursache 1: ausgehängter Gaszug

Der war schon geraume Zeit eher schwer- als leichtgängig. Der Grund; er hatte sich an einer scharfen Gehäusekante der Motorverblechung, da das Führungsrohr im Gebläsekasten irgendwie verrutscht war, abgeschubbelt und die losen Drahtenden erschwerten das hin- und herbewegen. 

 


Zudem hatte ich die Umlenkhebelmechanik anscheinend falsch positioniert am Halter.

Letztendlich konnte ich alles richtig einstellen und neu positionieren.

Nur ein normaler Motorleerlauf ist aktuell nicht môglich. Die Vergaser sind schlichtweg falsch bedüst, die Zündung steht jetzt erst mal auf OT.

 


 

1 Kommentar:

  1. Das nur die Düsen Schuld sind… halte ich für ein Gerücht…
    Ventile richtig eingestellt?
    Zündkerzenstecker ok?
    Zündkabel ok? Verteiler ok? Kontaktabstand ready? Zündkerzen gut?
    Vergaser geprüft, Schwimmernadelventil hängt?
    Drosselklappen Stellung eingestellt? Falsche Luft über defekte Dichtung?

    AntwortenLöschen