Dienstag, 29. Dezember 2020

Weiter am Cabriolet...

...jaaa, endlich! gestern konnte ich ja nur begrenzt etwas daran machen, heute hoffentlich mehr!

denn; der sohnemann wollte das rad meiner holden zerlegen und sandstrahlen (hey, debüt!!). nur bis jetzt ist er noch nicht hier aufgeschlagen. liegt sicher noch bis mittags in der waagerechten...die alte ratzrübe!!

vielleicht kann ihn meine holde ja aus dem bett schubsen!?

und das kann ja auch arbeitsablaufstörend wirken...wenn ich da alle paar minuten nachschauen muss, erklären muss, etc...

und thommy fontana´s schwester wollte auch noch irgendwann vorbeischauen, um mit ihren töchtern die beiden star wars blaster, die ich für thommy als geschenk für seine nichten als 3d teile gedruckt hatte, unter meiner anleitung zusammenzubauen...sehr zeitintensiv das ganze! und das in der eiskalten halle! mädels, zieht euch warm an!!! 

jetzt gehts erst mal hier weiter...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen