Montag, 28. Dezember 2020

Einmal in den Pott und zurück !!

so könnte man das nennen!

mein brüderchen hatte die fixe idee, zwischen weihnachten und neujahr das "neue" gebrauchte auto für seine beiden söhne in essen/mülheim abzuholen. 

nicht weit von der aktienstraße entfernt schlugen wir heute mittag pünktlich auf und haben den wagen aufgeladen:

die gesamte aktion hat genau drei stunden gedauert, bis dass ich den hänger wieder zurück gebracht hatte. 

leider konnte mir der liebe helmut nicht seinen anhänger ausleihen, da dieser von einem vormieter verunfallt wurde und nicht vermietfähig war. eine rückleuchteneinheit war zerstört worden und der rahmen war vorne außen geknickt:

somit war fast meine gesamte tagesplanung für die tonne. dachte ich...doch es kam noch schlimmer.

vor der aktion mit dem anhänger kam noch peter, um sein vermisstes blechteil, einen federbeintopf eines audi 100, zu suchen. 

da haben wir (erneut) die halle auf den kopf gestellt. zum glück hatte ich noch ein bild der gestrahlten teile (in 4 kisten) auf dem handy gefunden, dass klar zeigt, dass nur ein federbeintopf angeliefert und auch gestrahlt wurde. wo allerdings teil nummer zwei ist, weiß bis jetzt keiner.

ian war heute zweimal bei mir, ausserdem noch drei kunden, denen nicht bewusst war, dass ich noch bis zum 3. januar zu habe... das alles geschah im nachmittagsbereich

die teile habe ich natürlich trotzdem angenommen, somit sind die ersten zwei wochen des januars mit arbeit ausgefüllt. läuft!!

aber am cabriolet von heiko konnte ich kaum was machen... :(


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen