Freitag, 18. Dezember 2020

Letzter Arbeitstag für 2020

ja, ihr habt richtig gelesen!

ab morgen ist der betrieb geschlossen!

natürlich nur für normalen kundenverkehr! ich selber brassel am cabriolet von heiko weiter, denn da bin ich die letzten wochen ja fast gar nicht zu gekommen.

bevor ich am chassis weitermeachen kann, wird mir thommy erst mal die kupferstangen bearbeiten, damit diese in das punktschweißgerät passen.

da er nun aber auch wieder im brass mit seiner firma ist, hat das erst mal keine priorität und wird zurückgestellt.

dafür mache ich an der karosserie weiter. schließlich ist hier ja auch noch ne menge dran zu tun!

bilder dazu gibts also ab nächster woche hier auf diesem blog zu sehen.

und was ich sonst noch so getrieben habe, seht ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen