Donnerstag, 13. Juni 2019

Wieder zusammen

...gebaut ist der kabelbaum für den karmann gf buggy.

ian hatte mir in mühevoller arbeit den kabelbaum des buggys neu konfektioniert und wieder im fahrzeug verbaut.

das sieht jetzt wieder schön sauber aus. der sicherungskasten wurde an eine neue stelle gesetzt, sodass man die sicherungen einfacher erreichen und im ernstfall erneuern kann.

jetzt gehts noch an den hupenknopf; der hat irgendwie einen weg und muss noch zur mitarbeit gezwungen werden.

danach gibts eine grundreinigung und einen technischen check aller restlichen komponenten für den buggy.

und ian will mal schauen, ob er noch einen grünweißen stoff findet, den man als bikini top stoff verwenden kann. damit man im sommer keinen heißen kopf bekommt...
da würde dann thorsten wieder ins spiel kommen. der soll mir dann den stoff einfassen, damit man ihn in den scheibenrahmen einziehen und mit den tenax knöpfen am überrollbügel befestigen kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen