Freitag, 21. Juni 2019

Gaffel Kölsch

Ich bin ja konsequenter Alkoholverweigerer. Das fängt bei mit Alkohol gefüllten Pralinen an und hört bei Medizin auf (was bei letzterem mitunter schwierig ist).

Eine Ausnahme machen ich mal bei diesem kleinen Krabbler:


Den kann man bei der Firma Gaffel gewinnen. Der Wagen steht als Leihgabe im V8 Hotel in Köln-Ossendorf.

Bei genauerem hinsehen erkennt man aber einige nicht so schöne Sachen. Riesige Rep. Bleche im Radhaus vorne, darüber Dichtungsmasse an den Übergängen geschmiert und das Ganze mit Unterbodenschutz "gekrönt", Atlas Weißwandringe (eigentlich sind die nicht erlaubt) vollkommen rissige Blinkergummidichtungen, merkwürdig geschweißte Wischerarme, fehlende hintere Ausstellfenster (die Löcher sind im Himmelstoff an den C-Säulen noch zu sehen, die Fenster fehlen aber komplett und wurden anscheinend gegen normale Seitenscheiben getauscht). Die Innenausstattung ist noch original, aber leider schon ein wenig verwohnt und arg fleckig. Wer den Muff und diese Patina mag, bitte schön!
Die Karosse wurde komplett neu lackiert (so làlà, leider aber nicht in L360 oder L390), der Dachgepäckträger ist ein neuer Reproträger, gepulvert und mit hässlichen Befestigungsteilen versehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen