Mittwoch, 12. Juni 2019

Aller guten Dinge sind drei...oder Update am Käfer der Holden

...hoffe ich!

die jungs bei der beetle factory haben den gebläsekasten demontiert...


und nach der ursache des mittlerweile drittmalig aufgetretenen ölverlustes gesucht und den schuldigen wohl in form eines stehbolzens gefunden.


der ist beim mexiko motor am ölkühlerfuß in m6, wurde aber nun gegen einen m8er erneuert.
wenn´s hilft und das gute stück nun dicht ist, ist ja alles gut!

die gewinde der spurstangen wurden alle nochmal nachgefettet, damit der achsvermesser nicht am fluchen ist... (hatte ich zwar seinerzeit gemacht, ist aber auch schon wieder 8 jahre her!)

ergo: zwei dinge sind also bald erledigt, die vergasersynchronisierung inkl. au und der tüv mit den eintragungen steht also noch an.

drückt mir die daumen!!









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen