Montag, 7. Mai 2018

Unangenehm

...warm ist es heute! in der sonne sagt das thermometer mittlerweile 33 grad.
wäre es so wie gestern, wäre es angenehmer. jammern auf hohem niveau würde ich sagen!

nicht mehr unangenehm wird demnächst das sitzen in unserer neuen chill out ecke sein!

dafür habe ich ja neulich die seitenwangen einer parkbank gestrahlt und grundiert.
heute morgen war das lackieren dran. in alpineweiß L90E von VW. davon hatte ich noch einiges an farbe über (sollte mal auf den roten 67er drauf, als er noch ein weißer mexiko käfer war).

die hölzer hatte mir mein schreinernachbar aus meranti geschnitten. ein hartes tropisches holz, dass jetzt nach dem anpassen und bohren, sowie senken der löcher für die schrauben nur noch mit einem schutzlack versehen wird.
hier ein bild nach dem probeanpassen der hölzer! passt alles super!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen