Montag, 14. Mai 2018

Das Universal Motor Gerät muss warten !!

der kunde mit dem unimog aufbau muss warten. ein paar kleinteile habe ich ihm eben schon nachgestrahlt.
er hatte das fahrzeug mit dem frisch gestrahlten aufbau über das wochenende im freien stehen lassen (blöd gelaufen!!), anstatt es direkt zu grundieren und zu lackieren, wie ich es ihm angeraten hatte.
bei den regenschauern vom sonntag war es kein wunder, dass alles wieder vollkommen rostig war!!

doppelte arbeit für mich und eine unnötige mehrausgabe für den kunden!!

und schwupp, fehlt mir wieder ne menge zeit dachte ich mir. daher musste diese unvorhergesehene aktion jetzt halt warten. der aufbau hängt am kran und wartet auf seine gitterboxenrollkonstruktion.

meanwhile...

ein großteil der frisch ausgepackten teile, die für das cabriolet bestimmt sind, kam eben noch in die strahlhalle, damit diese lächerliche schwarze "transportgrundierung" verschwindet!

ein bild dazu gibts morgen!!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen