Freitag, 11. Mai 2018

Der Einschnitt

...war nötig. Nur so habe ich das Rückwandblech, entschuldigt, jetzt die Bleche, überhaupt in den Motorraum bekommen.


Nun geht es darum, die Bleche mit Befestigungslaschen zu versehen. Unsichtbar versteht sich...

Die Seitenbleche sehen aus, als ob sie passen. Tun sie aber nicht!


Auch hier muss etwas geändert werden. Ist halt kein flexibles Teerpappenzeugs, sondern störrisches Edelstahlblech!
Die Höhe der Bleche stimmt schon nicht.  Sie sind zu kurz. Außerdem muss das Blech leicht gewölbt werden und dem Verlauf der Seitenwand/Heckblech angepasst werden. Hier musste Blech entfernt werden.
Auf den folgenden zwei Bildern seht ihr die Bleche grob eingepasst und mit der Klebebandrolle unterlegt.




Es fehlen gänzlich die "Bodenbleche" in den Ecken. Die baue ich dann aus normalem Stahlblech und schweiße sie hinterher an die Stehbleche an. Vielleicht lasse ich sie auch weg....mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen