Freitag, 4. Mai 2018

Sucherei

ian will mir gleich am käfer die stecker der scheinwerfer an die neuen kabelschuhe anlöten.
und was fehlt? meine lötstation!!
büro auf den kopf gestellt...nix.
in der halle gesucht...nix!!
ich könnte kotzen...vorwärts und rückwärts!!!
ian ist direkt losgedüst und holt seine lötutensilien.

gefunden habe ich eines der kunststoffteile, die den dreibeinersitz des mexiko käfers vorne in position halten. natürlich fehlt nummer zwei! und leider sind es repros? wie passen die? die sehen aus, als wenn sie für ein ganz anderes auto sind!!
nochmal kotzen!

außerdem fehlen mir noch die langen schienen aus kunststoff, auf denen der sitz läuft. fabian könnte vielleicht noch was haben... gebraucht wäre ja schon ok...gleich mal anschreiben...

philip bot mir seine hilfe an; er hat noch eine ölpumpe mit flansch und ölfilteraufnahme. leider weiß ich (noch nicht), ob es sich bei der nockenwelle um eine drei oder vierpunkt verstiftung handelt. höchstwahrscheinlich vier punkt... ist ja ein mex motor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen