Donnerstag, 17. Mai 2018

Vorbereitung rechtes Seitenteil/Radhaus

da nicht zu erwarten war, dass das rechte seitenteil und der übergang in den schweller besser wäre, als auf der linken seite, wurde ich auch nicht überrascht oder enttäuscht.
auch hier galt die devise: business as usual !

also mit der flex und einer zopfbürste, als auch mit der bohrmaschine und einer topfbürste wurde der bereich der seitenwand rechts innen und außen bearbeitet. doppelt mit zinkchromat eingepinselt und dann mit einer dritten lage rotbraun grundiert. da passiert so schnell nichts mehr!




das rep. blech wurde seiner zweiten einschweißmutter entledigt (warum auch immer die da drin ist!?) und dann erst mal gestrahlt.


ein weiteres rep. blech, dass ich noch auf lager hatte, findet zum teil seinen weg in das radhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen