Samstag, 2. Januar 2016

Türe rein...

...und feststellen, dass eine metallplatte zur befestigung des oberen türscharnier fehlt! nicht gut! denn da kommt man so gaaaaanz schlecht mitte griffels dran!!!

also irgendwie von hinten erst mal muttern ansetzen. besser als nichts! leichter gesagt, als getan. nach einigen tricksereien und versuchen ging es dann aber recht gut. blöde nur, dass das untere türscharnier ziemlich schwergängig ist!! wieder etwas, was den arbeitsablauf erschwert!!

erst mal den dreck zusammengefegt, plus die fragmente des schwellers:



alles parat:


und das resultat; ohne schloßträger und gegenstück an der b-säule:



bis jetzt alles richtig gemacht!!

so, für heute ist schluß! ab zum kaffeetrinken und ins wochenende!! hä, war das nicht gerade???

montag geht´s weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen