Donnerstag, 7. Januar 2016

Es wird hart...

...anfang nächster woche!

denn da bin ich offiziell wieder am wullern im betrieb!

und ich weiß, dass das telefon nicht mehr still stehen wird!
und dass alle paar minuten jemand an der türe steht.
und dass ich nicht zum arbeiten komme!
und dass ich wahnsinnig werde...

etliche tonnen sand sind schon aus der strahlhalle raus, einige müssen noch! nur wann?? neue bigbags sind geordert, damit auch alles ordnungsgemäß entsorgt werden kann. neue arbeitslatzhosen und ohrstöpsel ebenfalls.

zig neuaufträge sind schon in den letzten wochen eingetrudelt, obwohl ich ja eigentlich zu habe. es stapelt sich schon wieder bei mir! das wollte ich so eigentlich nicht haben!! :( aber besser so, als wenn ich doof rumstehe und däumchen drehe!!!!

also...

let the games begin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen