Samstag, 9. Januar 2016

Alles unter einen Hut

...zu bekommen, ist oft sehr schwer, gerade wenn man so viele kids hat, wie meine holde und ich!

da soll ja keiner zu kurz kommen!

daher gibts heute wieder das familienhardcoreprogramm!

gestern abend ging es ja an die montage der ebenfalls gestern angelieferten fernsteuerungssachen für den tamiya käfer.
das ging alles locker von der hand! die jungfernfahrt ging dann tatsächlich gestern abend gegen 21 uhr im fahlen schein der straßenbeleuchtung von der bühne!  leichte einstellungsarbeiten danach und alles lief perfekt!
heute morgen dann das offizielle einweihen und die fahrt mit zwei rc cars mit dem sohnemann (vor der arbeit) zusammen. auf dem parkplatz hinter dem haus. da der boden noch leicht mit reif überzogen war, an manchen stellen auch nur noch nass, machte das fahren mit höheren geschwindigkeiten natürlich nicht wirklich spaß. also moderat fahren und nur nicht die lenkung zu stark einschlagen, sonst machte man direkt pirouetten! ich mehr als der sohnemann, denn der hatte allradantrieb. der käfer ist also wie im wahren leben durch seinen heckantrieb eine wahre heckschleuder!!


nach der arbeit geht es dann blitzschnell zu freunden, deren sohn heute seinen star wars geburtstag feiert. als "stargäste" kommen meine tochter als "rey" und ich als "jedi" verkleidet zusammen mit r2-t4 zu besuch. direkt im anschluß geht es zu einer handballverein-nachweihnachtsfeier der jüngsten tochter nach wuppertal.
ihr seht; volles programm heute!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen