ich komme nicht zur ruhe, kein arbeitsfluss ist möglich! alle paar minuten klingelt es an der türe oder das telefon nervt!
die halle steht schon wieder massivst voll und morgen soll noch ein mercedes benz pagode kommen... ich will nicht mehr!
am napoleonhut flog heute erst mal das restliche alte schwellerstück raus!
und der zweite schweller nervt auch nur noch; optisch der bessere, doch auch hier mit problemen behaftet. die klemmleiste ist einen zentimter zu weit vorne angeschweißt worden. so stört diese an der a-säule!
oben gut zu sehen; ebenfalls ein spalt vom offenen aussenschweller. auch hier muss ich nachschweißen. am deckblech des schwellers sieht es auch komisch aus; dort sind von der fertigung her etliche prägungen, die wie löcher sind. damit auch hier kein wasser reinläuft und alles sauber aussieht, werden die ebenfalls zugeschweißt!
aber alea, ejacta, est! ich kam, ich sah, ich trat ihm in den ar... (naja "ich bin" eigentlich) (hab ich aus´m asterix gemopst!)!!
der linke schweller ist jetzt endlich drin. jetzt muss noch die a-säule links instandgesetzt werden... (hier nochmal das alte bild)
und der neue schweller, von außen angepasst. der türspalt ist kontrolliert und für sehr gut befunden worden.
damit auch der schlauch der heizung in der a-säule links nicht rausrutschen kann, hat er wie auf der rechten seite eine verlängerte führung bekommen.
als nächstes kommt das deckblech im radhaus vorne links dran. und der bereich der a-säule. und das hintere seitenteilblech, dass genauso wie das rechte mürbe war! dafür hatte ich heute morgen noch vor der arbeit blech beim metallbauer geholt!
dann kommen die schweißarbeiten an den schwellern im innenraum dran.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen