Samstag, 2. Januar 2016

Nachholbedarf und Handlungsbedarf

ein wenig schlaf brauchte mein körper wohl, nachdem ich silvester erst gegen kurz nach drei morgens im bett war.
gestern abend ging es mit der ältesten nochmal ins solinger cinemaxx zum troopern, danach habe ich r2-t4 wieder mit nach hause genommen.das hinterlässt spuren... ;)
heute konnte ich mich erst um zehn uhr aus dem bett schälen. und da ja ein ausgewogenes frühstück auch wichtig ist, bin ich heute erst um elf hier im betrieb aufgeschlagen.
naja, dafür, dass ich eigentlich seit zwei wochen zu habe und trotzdem jeden werktag hier war, um zu arbeiten, darf ich mir das wohl mal erlauben!

weiter gehts gleich mit dem rechten schweller und den anpassungsarbeiten des gleichen am käfer von sebastian.
dafür muss ich die blechbereiche, die an den schweller kommen und mit ihm verschweißt werden, zum teil instandsetzen, oder gar komplett erneuern.
der bereich um die hinterachsaufnahme ist soweit durch, hier passt auch alles ziemlich gut, nur vorne ist noch handlungsbedarf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen