Freitag, 26. April 2024

Ungeduldig

...bin ich!

Eben bin ich an der Werkstatt vorbei gefahren, an der ich den Käfer geparkt habe.

Auf bekommen haben sie ihn, gestartet anscheinend auch. Denn er steht jetzt bereits in der Halle. Neben so illustren Fahrzeugen wie Ford Mustang Fastback und Shelby Cobra. Schön anzusehen! Leistungsmässig liegt der Käfer natürlich zwischen einem Sechstel und einem Achtel der oben genannten Autos, doch der Fahrspaß ist sicher der gleiche...

Hoffentlich klappt das alles mit dem TÜV und ich habe nichts übersehen.

Falls die doch eine ordnungsgemässe Abgasuntersuchung machen müssen, hatte ich denen einen Zettel mit den korrekten Einstellwerten gegeben. Denn im Computer steht in der Regel nur noch der 1600i. Die Daten sind natürlich für die Tonne, denn ich habe weder eine Einspritzanlage, noch einen Kat verbaut. Und der Hubraum stimmt auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen