Dienstag, 30. April 2024

Spraydose Teil 2

es ging ein wenig weiter am kotflügel von johannes.

sicher, einige von euch werden sich fragen, warum ich nicht direkt einen neuen genommen habe. oder warum ich nicht meinen aktuell angebauten verwende und diesen dann nur blau überlackiere.

kann man alles machen. kann man aber auch sein lassen. 

der grund: der kotflügel gehört zum auto, quasi reden wir hier von matching numbers. daher soll auch so viel wie es geht am auto original bleiben. auch wenn es wirtschaftlich gesehen (für mich) keinen sinn macht. aber ich habe halt spaß daran!

und johannes freuts, wenn sein wagen wieder läuft. donnerstag ist demontage vom weißen kotflügel und der stoßstange, dann wird getauscht.

So sieht der Flügel nun aus; die Vorarbeiten sind nicht perfekt, die Dosenlackierung hat eine leichte Orangenhaut. Leider ist die Dose nun leer. Nacharbeiten ist also nicht möglich.

 


Ich habe eigentlich schon viel zu viel Zeit in das Bauteil hineingesteckt. Aber was solls!  

Ach ja, bevor ihr moppert; jeder andere hätte den in den Altmetallcontainer geworfen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen