Freitag, 27. Januar 2023

Zu viel Arbeit, zu wenig Platz

der commo nimmt platz weg, der mercedes ist auch kein kleines auto. der alfa geht erst ende nächster woche raus. und montag kommt noch ein 911er.

der commo ist noch nicht grundiert (wegen der niedrigen temperaturen), dessen anbauteile ebenfalls. der mercedes ist noch nicht fertig gestrahlt. zum glück wird der nicht auch noch grundiert.

der alfa erhält noch eine minimale strahlung im innenraum und vorne im motorraum, zudem noch einige karosseriearbeiten. 

um den motor von sohnemann´s kleinstauto muss ich mich auch noch kümmern, da ist erst der motorblock fertig, der zylinderkopf fast. 

noch weniger platz habe ich nun durch die anlieferung der fünf reifen mit felgen und zusätzlich die alten felgen von benedikt.



für benedikt muss ich auch noch gas geben, für einen guten metallbaukunden ebenfalls.   

vielleicht bleibe ich morgen den ganzen tag im betrieb...und sonntag auch?? ich weiß nicht, wann ich das noch alles schaffen soll...??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen