Donnerstag, 26. Januar 2023

Es mangelt an allem

...besonders an zeit und geld.

und was für mich persönlich noch schwerer wiegt, sind die aktuellen temperaturen in der halle!

ich frier mir nen wolf ab. 

trotz trainingshose unter der arbeitshose, mehreren t-shirts und pullovern macht das arbeiten kein spaß und ich halte mich am liebsten derzeit im büro auf...was natürlich sinnlos ist und ich somit kein geld verdiene. dafür kann ich euch mal wieder was neues schreiben...

es geht heuer am mercedes benz weiter. denn der nimmt platz weg! da er nur partiell gestrahlt werden muss und ich bereits ein drittel abgearbeitet habe, habe ich ihn dem opel commodore vorgezogen. 

denn der muss nämlich noch mitsamt seinen anbauteilen grundiert werden. das macht man auch nicht mal eben in einer stunde oder so! 

der bonanza gt, der hellblaumann, als auch der 65er schiebedachkäfer sind zurückgestellt, so leid es mir tut. nur ab und an kann ich kleinigkeiten dafür machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen