Montag, 2. Januar 2023

Umräumen

...ist angesagt!

die halle steht bereits wieder rappelvoll!

bild folgt

gut auf der einen seite (genug arbeit im vorlauf), schlecht auf der anderen (mangelnde bewegungsfreiheit).

die geplanten eigenarbeiten (bonanza und hellblaumann) kann ich derzeit wohl mal wieder knicken. 

obwohl ich betriebsferien habe, bin ich bis jetzt bis auf den letzten donnerstag jeden tag im betrieb gewesen. 

die lackierarbeiten an den stoßstangen für den hyundai der tochter und für meinen bus haben bereits einiges an zeit gefressen.

an benedikts sachen bin ich wenigstens etwas weiter gekommen. lenksäule, stabilisator und einige andere achsteile sind nun gestrahlt, grundiert und lackiert.

die karosse kann ich derzeit noch nicht weiterstrahlen, da benedikt noch am wegschleifen von spachtelorgien ist, die der vorgänger daran hinterlassen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen