Montag, 16. Januar 2023

Bürokram

ab und an ist es dann doch wichtig, sich im büro zu vergraben und den papierkram zu erledigen.

so heute geschehen. zwei stunden akribisches und emsiges abarbeiten der sachen, die die letzten tage und teilweise wochen liegengeblieben sind. 

das gibt einerseits ein gutes gefühl, dass man viel geschafft hat, andererseits aber auch das gefühl, in der zeit nicht wirklich produktives im sinne von sandstrahlen etc. gemacht hat.

aber einer muss es ja machen. die holde ordnet die restlichen sachen, kümmert sich um den steuerrechtlichen part. gut, dass ich sie habe. sie hält mir quasi den rücken frei. 

so kann ich mich auf die wesentlichen sachen konzentrieren...das sandstrahlen, das grundieren und alles andere produktive im betrieb.

eigentlich ist das keine one man show mehr, es ist eine two (wo-) men show. ein hoch auf meine holde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen