Montag, 16. Januar 2023

Stabi und Schaltstange

an den teilen von benedikts käfer ging es auch weiter. wenn auch nicht viel gemacht werden konnte, da mich die op wieder wertvolle tage gekostet hatte, war ich seit samstag wieder am start. zumindest im büro. 

keine schweren arbeiten sagte der doc. da sollte ich mich dran halten...

habe ich auch. drei tage lang. heute geht es weiter, nein, muss es weiter gehen. ich schiebe eine menge arbeit vor mir her, die noch abgearbeitet werden muss.

die schaltstange und der stabi sind nun gestrahlt, grundiert und bereits lackiert. alles in schwarz seidenmatt.

bilder folgen

als nächstes folgt das zerlegen der vorderen trommeln. die bundbolzen sehen soweit gut aus (unter vorbehalt), der rest sollte auf jeden fall eine überarbeitung erhalten.

bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen