Donnerstag, 5. Januar 2023

Bundbolzen und anderes Geraffel

Das hatte Ralli nicht auf dem Schirm. Er dachte, ich hätte keine Bundbolzenachse für das 65er Chassis.

Tatsächlich aber liegt die schon was länger rum. 

 


Denn die war eigentlich für das 60er Chassis gedacht. Dafür habe ich auch den passenden 30 PS Motor und das Getriebe.

Zusammen mit einigen anderen Teilen (unter anderem auch welchen vom frisch erworbenen Chassis und auch aus meinem Fundus) wurden diese nach offiziellem Arbeitsschluss ab 18 Uhr von mir gestrahlt.

Offiziell ist gut; eigentlich habe ich ja diese Woche frei und den Betrieb geschlossen. Was für eine Farce! Ich habe geackert wie ein Tier!!! Und die Kunden haben mir sowohl telefonisch, als auch persönlich die Bude eingerannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen