Sonntag, 3. Juli 2022

Urlaub am Meer

die bude ist schon wieder zu!

würde jetzt manch ein kunde sagen. 

Hier der Aushang an der Türe:


nun, damit mag er, der kunde, recht haben. bedingt recht haben...

da ich aber dieses jahr gerade mal eine woche urlaub gemacht habe, plus eine weitere zwangswoche pause durch corona (während der ich jeden Tag voll im betrieb war!!), steht mir der urlaub auf jeden fall zu!

andere haben 6 wochen im jahr urlaub! da bin ich mit meinen paar tagen ja geradezu spartanisch aufgestellt!

und ob das urlaub ist, weiß ich noch gar nicht...es steht folgendes an: obst pflücken, einkochen, hecken schneiden, rasen mähen, beete in ordnung bringen, reparaturen an und im haus durchführen, mitgebrachte zerlegte gartenmöbel am urlaubsort montieren, Pool für die Kids aufbauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen