Sonntag, 31. Juli 2022

Ohne Oldie

Mein T5er Bus ist zwar fast ein Youngtimer, aber auf den Oldtimertreff in Hilgen bin ich mit ihm dann doch nicht gefahren.

Ich musste dort bei einem Kunden, der quasi direkt gegenüber wohnt, nur zwei vordere Citroen DS Kotflügel abholen. Plus noch einen hinteren.

Die Bilder dazu folgen.

Dennoch ein paar Bilder von heute. Denn auf dem Treffen war ich ja trotzdem!

hier ein ford 17 m p5 cabrio von deutsch. sehr selten und wunderschön! nur leider waren die übergänge dort, wo die b-säule ist, am reißen....kein hartlot genommen?

war auf einem motorrad drauf und gefiel mir sehr gut:

912er...sehr schönes auto!

kurz nach dem foto machen kamen noch drei weitere coole roller dazu...

die verblechung habe ich mal vor einiger zeit gestrahlt und grundiert. der motor ist vom 126er polski fiat und mild getuned.

und damit der eintrag im prostreetnotch blog seine daseinsberechtigung hat; jetzt etwas von vw:

vw käfer: irgendwann zwischen werksferien 67 und 70 gebaut...

karmann ghia coupé von ca. 1971:


der ro 80 im hintergrund war übrigens für 16.000 euro zu verkaufen...oder waren es 18.000 ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen