Montag, 18. Juli 2022

Schon wech !

da steht ein käfer bei einem solinger gebrauchtwagenhändler, den ich eben im vorbeifahren im augenwinkel gesehen habe.

natürlich weckte das mein interesse und auf dem rückweg habe ich da gleich mal angehalten.

es handelt sich um einen der letzten mexikaner in grün metallicc ohne faltschiebedach. leider mit neumodischen scheinwerfern versehen, die daran nun wirklich nichts zu suchen haben. ein "H" gibts damit bestimmt nicht!


bei genauem hinsehen konnte ich eigentlich keinen rost feststellen, zumindest von oben...

hinten war eine unschöne runde 60/70er jahre nebelschlußleuchte an der stoßstange montiert. schön geht besser...passte nicht zum gesamtbild!

innen sah er gepflegt aus.

aber leider war das gute stück schon verkauft.

mal sehen, ob der demnächst bei uns rumdüst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen